Mittwoch, 10. Juni 2009

Eine Mütze voll Leben

Gestern ist die erste Post mit insgesamt 8 Mützchen eingetrudelt. Vielen Dank an Friederike, Angela und Monika!!!

Nun bin ich sehr gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter gehen wird. Die Mützchenstrickerinnen sind so motiviert, daß sie sich alle gegenseitig anstacheln. Das definierte Ziel von 100 Stück soll nun noch getoppt werden.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Eure

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ja, liebe Jacko und das schaffen wir auch!!!! Ich hänge mich auch gleich wieder an die Nadeln und heute Abend geht es weiter, also 3 Mützen kommen nun doch von mir, trotz der "Verhinderung" an den Nachmittagen!!!
Liebe Grüße, Catrin.

Jea hat gesagt…

klar schaffen wir es. ich denke wir schaffen mehr wie 100 vielleicht sogar mehr wie 200...
Ich sollte ja zwischen durch noch dies und jenes machen... Mal schauen wie viele ich bis Montag noch schaffe... dann sollte ich ja abschicken gel?
4 habe ich bis jetzt
LG
Jea

Mary hat gesagt…

Jacko, nur gemeinsam geht so etwas, Am samstag kann ich in unserem Nachbarort auch noch einige mitnehmen, da ich gerade von einer Mitstrickerin große Mützchen (für Frühchen zu groß)vor die Tür gestellt bekommen habe.

LG Marie

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Jacko,
das ist wirklich eine tolle Aktion und ich würde gerne auch noch mitmachen, obwohl ich nicht zu den "Wollsüchtigen" gehöre (also, im Prinzip schon, aber nicht zur Group) und falls es noch nicht zu spät ist. Die erste Mütze wird auch heute fertig. Ich bräuchte dann noch deine Anschrift, vielleicht kannst Du sie mailen? Quittenrose@gmx.de.
Viele Grüße
Sabine