Sonntag, 14. Juni 2009

Ein schöner Tag

Gestern am Weltstricktag hat sich die Berliner Fraktion in geselliger Runde zum Mützchen stricken getroffen. Wir hatten viel Spaß, gute Gespräche über Gott und die Welt, und auch das laibliche Wohl kam nicht zu kurz, jede von uns hat dazu beigetragen. So gab es süße und herzhafte Muffins, Bulgursalat und Boulletten, Kräuterbutter in Form eines Schafes und Tzaziki, selbstgebackene Brötchen und einen sehr schmackhaft Rosé. Der Hausherr hat extra für uns einen Käsekuchen gebacken ... und der war richtig leggerrrrrr :-)))

Auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein, aber heftigen Wind haben wir dann das Duell mit den Stricknadel aufgenommen, bis wir uns gegen 18:00 Uhr wieder voneinander trennen mußten ... die Zeit ist viel zu schnell vergangen :-(

Hier sind nun die Mützchen von Claudi, Angelika, Lore und Bettina


Bei mir trudelt auch fast jeden Tag neue Post ein, so z. B. von Marie-Theres aus dem Münsterland, die mit einer dort ansässigen Strickgruppe, lauter tolle ältere Damen, einen ganz dicken Umschlag mit 50!!! Mützchen auf die Reise geschickt hat ... und es soll noch etwas folgen. Ich bin total baff und gerührt!

Doreen hat den Götterboten Hermes zu mir geschickt, und neben den Mützchen auch noch Schnuller, Fläschchen und Folgemilch als Spende dazu getan


Von Margit aus Cottbus ist die schon fast verloren gegangene Post auch endlich angekommen


Mädels, ihr seid einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Mützchen-Zug roll nun schon mit 91 Stück seinem Ziel entgegen, und es werden noch mehr!

Nun wünsche ich allen einen schönen und sonnigen Sonntag!!!

Eure

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich, das Ihr einen so schönen Tag hattet!

Viele Grüße von
Christine

Birgit hat gesagt…

Hallo Jacko, erst einmal danke für Deinen lieben Kommentar. Die Mützen-Kampagne finde ich nur klasse. Bei der Strickblogger-Group hatte ich auch vor längerer Zeit Mütze-voll-Leben-Aktion gestartet. Auch da war die Resonanz so suuuuuper!!! Da gibt es auch ein Group-Fotoalbum. Jetzt hab ich das gerade nicht auf dem Schirm. Gibts so ein Album bei den Wollsüchtigen auch schon?
Auf jeden Fall: Klasse Idee und für mich die Erinnerung, da mal wieder aktiv zu werden.
Dir einen feinen Tag Birgit