Samstag, 4. April 2009


Ich wünsche all meinen Blog-Lesern ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!

Auch wenn ich im Moment hier nicht so ganz present bin, so bin ich doch nicht untätig. Die Renovierung unserer neuen Wohnung geht gut voran. Gestern Abend habe ich für mein neues Arbeits-und Wohlfühlzimmer angefangen Gardinen zu stricken ... davon demnächst mehr ;-)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Wow, liebe Jacko, auf diese gestrickten Gardinen bin ich sehr gespannt.
Ein schönes WE auch für euch zwei und liebe Grüße,
Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Selbstgestrickte Gardinen? Das finde ich ja klasse. Bin schon ganz gespannt darauf.
LG von Inken

Sabine hat gesagt…

gestrickte Gardine klingt wirklich gut, bin ich auch sehr gespannt drauf. Hab ich auch schon seit Ewigkeiten vor, aber irgendwie noch nie auf die Reihe gekriegt.

Dir ein schönes WE
LG biene

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Jacko,
da bin ich aber schon gespannt auf deine selbstgestrickten Gardinen.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Annette