Sonntag, 5. April 2009

Farben mal anders

Unsere Malerarbeiten in der neuen Wohnung sind abgeschlossen. Ich habe mal ein paar Fotos zusammen gestellt, damit ihr einen Eindruck bekommt, was ich/wir in den letzten Tagen bebuntet haben.
Leider lassen sich die Farben nicht ganz originalgetreu einfangen :-(


Im Wohnzimmer haben wir mit der Farbe "Sahara" und weiß gearbeitet ...

... im Schlafzimmer haben wir "Vanillegelb" gerollt ...

... die Küche ist in "Pfirsich" und Weiß gestrichen, für den Flur haben wir "Pfirsich" mit ganz viel Weiß gemischt, und das Bad wurde erst geweißt und dann mit einer gelblichen Effektfarbe mit Glanz überzogen.

Mein Arbeits- und Wohlfühlzimmer stahlt jetzt in "Zartgrün" und Weiß.


Für mein Zimmer werde ich mir auch noch Gardinen stricken ... und ich habe auch schon angefangen, aber auch schon ein paar mal geribbelt :-)
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Schals (nach unten hin als Dreieck) alle in einer Länge stricke oder doch in verschiedenen Längen. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob ich die sechs Schals dann als Bogen aufhänge, also Außen lang und Innen kurz oder als Spitze Außen kurz und Innen lang ... da fällt mir sicher noch was ein.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
das sieht so toll alles aus und dein Wohlfühlzimmer könnte mir auh gefallen, dieses Grün ist ein Traum.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunderschöne Räume sind das geworden.
Gelb macht ja sowieso gute Laune, und das grün sieht wirklich sehr freundlich aus.
LG von Inken

Ewa hat gesagt…

diese Wohnung ist wunderschön! ich wünsche Euch, dass ihr euch dort super wohl fühlt!
liebe Grüße
Ewa

Annette/Plui hat gesagt…

Liebe Jacko,
Die Räume sind ja wunderschön geworden.Ein super schönes Wohlfühlzimer hast du. Klasse.
LG
Annette

Margit hat gesagt…

Liebe Jacko...das sind ja große Räume..oder täuscht das???.Jedenfalls sehen sie klasse aus...farbenmässig toll hinbekommen. Viel Kraft weiterhin und alles Liebe wünscht Margit

Rina hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Wohnung !
Da würde es mir auch gefallen.

Liebe Grüsse zu dri

Rina

Baba64 hat gesagt…

Hi Jacko
Das wird ja eine Traumwohnung - so eine richtige Wohlfühlumgebung. Wenn nur der Umzug nicht wäre gell - aber ich drück Dir die Daumen,dass alles glatt geht und dann fühlst Du Dich dann ganz sicher sehr wohl in den schönen zimmern. Toll gemacht habt Ihr das!
Liebs Grüessli
Baba

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Jacko, ich schließe mich da gleich an- die Farben sind umwerfend. Und das Grün - traumhaft!!!!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Heidi hat gesagt…

oha tolle große Wohnung.
ich glaub da passt unsere Wohnung 2 mal rein *grins*

Befinde mich ja auch im Umzugsstress

LG heidi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, tolle Bilder! Ich liebe solche alten Türen....!!
Gruß von
Mara Zeitspieler