Samstag, 21. März 2009

La Pulce d'Acqua Angelo Branduardi

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern und Besuchern ein schönes und kreatives Wochenende!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Ich liebe Angelo Branduardi...

Lieben Gruß und ein schönes WE
Martina

campergundi hat gesagt…

Ohh dankeschön Jacko, ich bin ein Fan seit über 30 Jahren. Obwohl ich die Texte nicht komplett verstehe liiiebe ich seine Musik.
Liebe Grüße, Gudrun

Mira hat gesagt…

Oh ja, ich iebe Branduardi auch. Hach, schön. Gerade "La Pulce d'Acqua" passt auch zu meiner derzeitigen mittelalterlichen Musikstimmung.

Einen schönen Restsonntag
die Mira

KREASOLI hat gesagt…

Hallo, guten Abend Jaqueline!
Ich bin durch ein anderes Portal auf Dich aufmerksam geworden. Auch wenn ich nicht so sehr ver-"wollt" ;-) bin, so gefällt mir Dein Blog doch trotzdem gut! Vielleicht magst Du oder einer der Leserinnen hier auch mal ein Rippchen Blogschokolade?
LG, Tiger