Mittwoch, 18. März 2009

Ein Freund, ein guter Freund ....


Der Award steht für “best friends” und bedeutet:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

So, nun habe ich also meinen ersten Award bekommen und ich kann/ will mich garnicht dagegen wehren. Denn dieser Award kommt von der lieben Catrin mit wirklich freundschaftlicher Intention. Aber es wird eine große Ausnahme bleiben, denn ich will meinen Prinzipien nicht untreu werden!
Allerdings werde ich den Award nicht weitergeben, um niemand zu enttäuschen. Wer sich mir freundschaftlich verbunden fühlt, den bitte ich nun den Award mitzunehmen ;-)

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Jacko,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award. Ich finde, du hast ihn verdient.
Sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schöner Award. Meinen Glückwunsch dazu :)
Schönen Gruß von
Mara Zeitspieler

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jacko.
Ich auch,Ich auch.
Habe meinen ersten Award auch von Catrin bekommen.
Ich finde das ist nochmal was ganz Besonderes.
Liebe Grüsse
Lucia