Montag, 9. März 2009

Mein Flug zum Nordpol ...

... ist auch erfolgreich zu Ende gegangen!


Bereits gestern Abend bin ich endlich gelandet, nachdem ich mich unterwegs verflogen habe und mir an der Ferse der Sprit ausgegangen ist. Will heißen, daß ich mich als Testrickerin für
's hexerl ja genau an Nadjas Anleitung halten wollte, aber mit ihrer Ferse ein wenig gehadert habe. So dümpelte die Socke mit Beginn der 3. Etappe ein wenig vor sich hin. Aber dann hat der Schweinehund und meine Moral gesiegt und ehrgeizig habe ich den Flug fast erfolgreich (die zweite Socke will auch noch genadelt werden) beendet :-D

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind wunderschön!

liebe Grüsse
Regina

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,

Die sind dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Muster. Gefällt mir sehr gut.
LG von Inken

Plui hat gesagt…

WOW....die sehen ja toll aus, hübsches Muster.
LG
Annette

Nina hat gesagt…

Hallo Jacqueline

Toll, in Farbe und Muster.
Viel Spass beim 2.

Herzlichst
Nina