Freitag, 6. März 2009

Ein Lebenszeichen

Sicher habt ihr euch schon gewundert, daß mein Blog garnicht aktuell ist.

Ich muß zu meiner Schande zugeben, daß ich im Moment ein wenig schreibfaul bin, bitte entschuldigt!
Das liegt unter anderem an meiner privaten, ziemlich angespannten Situation, die auch negativen Druck erzeugt. Vielleicht bin ich deshalb auch ein wenig umtriebig, tanze auf zu vielen Hochzeiten, habe eine Meng Ideen im Kopf, bekomme aber nichts richtig fertig :-(

Aber auch diese Situation wird ein Ende finden ... und dann gibt es hier auch wieder mehr zu sehen und zu lesen, versprochen!!!

Ich wünschen allen Blog-Besuchern ein schönes und kreatives Wochenende!

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Jacko,

ich drück die Daumen, dass Du bald wieder stressfreier bist.

Viele Grüße und bis bald wieder in "Echt"
Christine

Nina hat gesagt…

Hallo Jaqueline

Auch dir ein wunderschönes Wochenende:-)

Herzlichst
Nina

colette hat gesagt…

Liebe Jacko...ich habe so sehr dein revontuli-tuch in deinem blog-titel bewundert...hab mir gleich die anleitung bei ravelry besorgt und tolles verlaufsgarn dazu...danke für die schöne inspiration...schönes WE und ganzliebe grüße aus kie

colette

Julianna hat gesagt…

auch von mir ein schönes ,hoffentlich sonniges, Wochenende,

LG, Julianna

colette hat gesagt…

liebe jacko...ich hab so sehr dein revontuli tuch bewundert...hab mir gleich anleitung und das herrlichste verlaufsgarn besorgt...danke für die tolle inspiration...
ganz liebe grüße aus kiel
colette

Margit hat gesagt…

Liebe Jacko...Du sprichst mir aus dem Herzen.....auch ich bin hin und hergerissen von soviel Ideen und Objekten. Und nichts!!!!aber nichts wird fertig. Dir wünsche ich...dass Alles gut werde und einen schönen Sonntag wünscht Dir Margit