Montag, 23. Februar 2009

Lady Jane und die Aufholjagd

Da ich die Lady mit einem Farbverlaufsgarn stricke, habe ich nach Clue 3 ein wenig mit mir gehadert und mich entschlossen die nächsten Clues abzuwarten. Beim letzten Stricktreffen haben wir dann mal das Garn genauer unter die Lupe genommen und überlegt, ob eine Lady mit zwei verschieden farbigen Seiten nicht auch gut aussehen könnte. Also habe ich mich dran gemacht und eine Aufholjagd gestartet. Nun sieht meine Lady Jane so aus


Auch Clue 6 ist in Arbeit!

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Schaut ja auch schön aus.

LG, Julianna

Eva-Maria hat gesagt…

Deine Lady Jane wirde sicher wunderbar.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacko
Ohhh das wird ja wunderschön. Auch farblich ein Traum. Herzlcihst Marlies

Nina hat gesagt…

Die Lady wird wunderschön:-)

Herzlichst
Nina

Plui hat gesagt…

Der Farbverlauf sieht ja klasse aus.
LG
Annette

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacko,

das sieht super toll aus. Deine Lady Jane wird traumhaft schön.

Liebe Grüße
Hilda

Rina hat gesagt…

Wunderschön wird sie, deine Lady !!

Viel Spass beim Weiterstricken und liebe Grüsse zu dir

Rina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Jacko,
Deine Lady Jane wird bestimmt super, bis jetzt gefällt sie mir wunderbar... Ich bewundere ja immer wieder die "Tuchstricker"... Übrigens, auch Deine Färbeexperimente finde ich ganz toll und spannend.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Jacko,

auf dem Bild sieht der Schal ja auch klasse aus- aber in Natura erst mal!!! :)

Ich bin jetzt übrigens mit meinem Blog auch bei Blogger umgezogen.

Viel Freude morgen beim Stricktreffen wünscht Dir

Christine