Mittwoch, 18. März 2009

Eine Wichtelei

Ich habe mich zum F a r b s t r i c k w i c h t e l n angemeldet, und gestern war die Auslosung der Wichtelpartner. Bis zum 30.04. habe nun Zeit nach den Vorlieben meines Wichtelkindes einen Strang oder vielleicht auch im Knäuel zu färben. Da lasse ich meiner Phantasie noch freien Lauf :-D
Dann schicke ich meine Färberei zu einer zweiten Teilnehmerin, das ist dann die Strickwichtel-Mom. Im Gegenzug dafür bekomme ich von einer anderen Färbe-Mom ebenfalls selbstgefärbtes Garn, welches ich dann auch für ein Wichtelkind zu Socken verstricken darf. Aber das hat alles noch ein wenig Zeit, denn die fertigen Socken müssen erst bis zum 15.07. beim Wichtelkind angekommen sein ... und für wen wir stricken ist auch noch geheim.
Ach, ist das alles spannend!!!

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir gerade deine Sowo-Färbungen angesehen und bin begeistert. Ganz tolle Wolle hast du bebuntet. Zur Zeit bin ich dabei eine neue Färbe- Wichtel - Gruppe zu gründen. Wenn du Lust hast, dann schau mal in meinem Blog. Da gibt es die erten Infos.

Liebe Grüße
Melli