Sonntag, 15. Februar 2009

Flug zum Nordpol - 2. Etappe

Auch dieses Ziel ist erreicht :-)

Inzwischen habe ich mich ganz prima mit dem Muster bzw. dem Chart angefreundet und es flutscht ziemlich gut.

Ich werde auch gleich die Ferse in Angriff nehmen. Dabei werde ich mich strikt an die Anleitung von Nadja halten, auch wenn sie die Wahl der Fersenart freistellt.


Bitte nicht über die Farbabweichungen zu gestern wundern, ich habe heute einfach noch ein wenig Tageslicht genutzt ... und so sieht die Farbe auch tatsächlich aus :-)

Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Super wird die Socke und die Farbe ist heute viel schöner.
VG Brigitt

Simone hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus ;-))
Ich fange meine nächste Woche an ,muß noch Sohnemanns Socken fertig stricken
lg simone

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jacko.
Die werden bestimmt wunderschön.
Schön das du wieder da bist.
LG
Lucia

Plui hat gesagt…

Tolle Farbe und ein schönes Muster, die Socken werden bestimmt wunderschön.
LG
Annette

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacko
Die Flug zu Nordpol werden betimmt klasse.
LG Andrea

Ricki hat gesagt…

Also das ist ja wirklich ein tolles Muster!!!
Bin schon auf die fertigen Socken gespannt!!!
Kompliment an die Designerin und natürlich auch an Dich für das Stricken!!
Liebe Grüße Ricki