Dienstag, 6. Januar 2009

Soll ich oder soll ich nicht

Ich hadere gerade ein wenig mit mir ... noch nie habe ich an einer Wichtelei oder einen SWAP teilgenommen ... soll ich oder soll ich nicht, trau ich mich oder trau ich mich nicht?

Auf Anja's Blog habe ich das hier entdeckt. Liest sich ja nicht schlecht, und neugierig ist Frau ja auch. Außerdem habe ich auf meiner Blog-Runde auch schon gesehen, wer sich noch so alles angemeldet hat. Soll ich oder soll ich nicht ... ach ich schlaf noch mal drüber. Gute Nacht!

P.S. Habe gerade noch meinen ersten Calorimetry beendet ... Fotos gibt es morgen :-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Jaqueline

ich wünsche Dir viel Spass dabei und immer schön warm im Haus:-)

Herzlichst
Nina

P.S. bei den wunderschönen Tuchnadeln wäre ich auch nich vorbei...