Freitag, 23. Januar 2009

Foto-Shooting

Eben ist das 2. Foto-Shooting mit Lady Jane über die Bühne gegangen. Noch ziert sich die Gute ein wenig, aber ihre wahre Schönheit ist jetzt schon zu erahnen ... und das trotz ungünstiger Lichtverhältnisse :-)


Jetzt heißt es wieder ungeduldig auf nächsten Donnerstag zu warten ... dann kommt Clue 3.

Kommentare:

Heides Strickbüro hat gesagt…

Guten morgen Jacko...

Deine Lady Jane... ich kann nur sagen traumhaft und das dieses tolle rot.. ich liebe Rot....

Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen von Heide

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich kann mir schon denken, wie toll das Ergebnis wird. Rot ist ja eine Farbe, die sich auf Fotos zusammen mit schwarz am schlechtesten präsentiert. Meist schleicht sich ein gräßlicher Gelbstich mit hinein und man denkt: oh je, so schrill ist das ganze nun gar nicht sondern viel wärmer, viel schöner! Aber jetzt im Winter hat man wohl kaum eine Chance auf wirklich schöne Fotos, es sei denn man ist mit einem Studio ausgestattet.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Lady Jane.
LG Inken

Rina hat gesagt…

Ach wie wunderschön, deine Lady !
Habe mich ja noch nie an ein Tuch gewagt...Aber was nicht ist, kann ja (zum Glück ) noch werden .

Liebe Grüsse an dich

von der Rina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jacko.
Dein Tuch ist ein Traum.
Ich möchte jetzt auch mal ein Tuch stricken.
Bis Bald

Lucia

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacko,

Deine Lady Jane ist traumhaft schön. Bin ganz doll begeistert.

Liebe Grüße
Hilda

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Lady Jane. Viel Spaß beim Weiternadeln.
LG, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Jacqueline

Einfach herrlich.....
Ich warte mit Dir:-)

Herzlichst
Nina