Mittwoch, 21. Januar 2009

Ein schöner Nachmittag

Jetzt bin ich seit einer Woche Mitglied bei Knitting-Delight, und ich kann euch nur sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle.
Auch haben sich hier schon nette Kontakte mit der Berlin-Brandenburger-Fraktion ergeben ... und gestern sogar das erste Treffen in kleiner Runde bei Suzy. Mit von der Partie war auch Claudi-Stade und natürlich Malte, der Sohn von Suzy.


Es gab unheimlich leckeren Schokoladenkuchen, Roibos-Tee und jede Menge zum Quatschen ... viel gestrickt haben wir jedenfalls nicht :-D

An dieser schönen Farbenpracht konnten wir uns auch noch ergötzen




Ein nächstes Treffen gibt es ganz bestimmt!

1 Kommentar:

Suzy hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
schöne Fotos hast Du gemacht und es war tatsächlich ein schöner Nachmittag, bis zum nächsten Mal!

Suzy

PS: Dein Blog ist sehr hübsch gemacht!