Montag, 1. Dezember 2008

Musik gefällig???

Ich habe heute schon so tolle Resonanz für die Gestaltung meines Blogs bekommen, daß ich ganz baff bin.
Stellvertretend für alle zwinker ich mal in Richtung Friederike, die es bei mir so gemütlich findet und zu Catrin, die gleich meinen Adventskalender verlinkt hat, weil sie meint, daß die Mühe durch viele Besuche belohnt werden muß.
Ich sag einfach jetzt schon mal DANKE, DANKE, DANKE!!!

Aber ich möchte mich auch bei Anja bedanken, denn beim Besuch auf ihrem Blog habe ich endlich die Lösung für musikalische Untermalung gefunden.
Nun könnt ihr beim Besuch auf meinem Blog auch die Seele baumeln lassen ... viel Spaß!!!

Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Das Rezept für die Orangenherzen
Mh Lecker Musik habe ich nicht gehört muß aber nochmal schauen.Dir einen schönen Tag Liebe Grüße Friedrike

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
super dieser MP3-Player, damit muss ich mich auch mal näher beschäftigen, wenn ich Zeit habe.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, ich öffne jetzt dein Kalendertürchen,
Catrin.

Manuela hat gesagt…

Hallo Jacko

der iPod ist ja der hit - ob ich das bei mir auch einfügen kann - muss zuerst noch das Winterkleid hervor holen für meinen Blog - hoffentlich krieg ich das hin....

herzliche Grüsse

Manuela