Montag, 1. Dezember 2008

Weihnachtsstimmung ...


... und deshalb habe ich meinen Blog ein wenig geputzt.
Es gibt auch einen Adventskalender, zum Öffnen einfach auf das Banner klicken ... und Schummeln geht nicht ;-)
Ich hoffe Euch damit ein wenig Freude zu bereiten. Bitte habt Nachsicht, wenn das Layout und Einbinden von Links nicht so gelungen ist ... bin leider kein Profi!

Ich wünsche all meinen Besuchern eine stimmungsvolle und friedliche Adventszeit mit viel Vorfreude auf Weihnachten!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
danke für die Überraschung. Wenn ich jetzt immer dran denke, dann öffne ich jeden Tag das Türchen deines Adventskalenders.
Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
Catrin.

wollfaden hat gesagt…

Schön gemütlich sieht es aus bei Dir ,Jacko.
Vielen Dank für Deine mühe.
Auch Dir eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir Friederike