Freitag, 12. Dezember 2008

Mrs. Beeton ist fertig

Nachdem in den letzten Tagen immer so oft die Rede von Mrs. Beeton war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen.
Gestern am späten Nachmittag habe ich die Wolle gekauft, Perlen habe ich eh in meinem Fundus.
Zuerst mußte ich ein wenig überlegen und probieren, denn die Anleitung ist ja auf englisch ... und das ist dabei herausgekommen



Material: Lang Yarns Zoom (60% Merino extrafine, 30% BW, 10% Polyamid)
für die erste Glockenrüsche und den Schaft

Drops Alpaca für die zweite Glockenrüsche

108 Rocailles in der Farbe Orchidee und 18 passende Glas-Schliffperlen

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Jacko,
immer wieder schön - die Mrs.
Beetons.
Ein schönes Adventswochenende wünscht dir Ingrid

Anke hat gesagt…

Hallo,
schön sind deine Mrs. Beetons geworden. Die Anleitung gibts übrigens auch auf Deutsch.

LG von Anke

Mary hat gesagt…

Schön geworden sind Deine Mrs.Beetons, und sie sind nun auch auf meiner To-do-Liste gelandet.

Liebe Grüße
Mary

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacko,
mir gefallen deine Mrs. Beeton sehr gut! Hast eine ganz schöne Farbe gewählt. Ich habe diese Woche mein 3. Paar Mrs. Beeton und kann die Anleitung schon fast im Schlaf ;)

Liebe Grüssli
Roswitha