Freitag, 12. Dezember 2008

Etwas zum Schmunzeln

Die gute Catrin hat mich gerade mit einer Aufgabe konfrontiert.
Ich soll das 6. Foto aus dem 6. Order auf meiner Festplatte in den Blog stellen und diese Aufgabe an weitere fünf Leute senden.
Nun ja, ich will kein Spielverderber sein und zeige Euch mein Foto, aber nicht lachen!


Nur mit dem Weiterschicken hardere ich ein wenig, denn das hat schon mit dem Schneemann nicht so gut geklappt.
Wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist das ja auch eine Art Kettenbrief ... und die mag ich eh nicht.
Sollte also nun jemand von Euch doch das unbändige Verlangen spüren diese Aufgabe auch zu erfüllen, dann meldet Euch doch bei mir. Ich werde Euch dann ganz offiziel zu diesem Spiel einladen ;-)

1 Kommentar:

wollfaden hat gesagt…

Na ,Jacko da bist Du auch getroffen orden.
Ich auch. Aber es ist auch interessant was dabei heraus kommt.
Zu lachen neeeeeeeeee, ich hätte schlimmere anzubieten.
Aber Du hast Recht,so rihtig mag ich diese Aktionen auch nicht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Schöne Mrs Beeton hast Du genadelt.Bin mal gespannt wann meine fertig werden.
L.G. Friederike