Dienstag, 23. Dezember 2008

Ho Ho Ho


Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern, und ganz besonders meinen treuen Lesern, ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben ohne Stress und Ärger!
Für alle, die nicht in Zwei- oder Mehrsamkeit feiern können oder dürfen, werde ich eine Kerze anzünden ...


Happy X-Mas

all around the world!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jaqueline,
wünsche Dir als eigentlich "stille" Leserin Deines Blogs auch frohe und geruhsame Weihnachten und freue mich schon wieder aufs "Mitlesen" im Neuen Jahr.
Lb. Gr. Sabine

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko, ich gebe die Wünsche gern an dich zurück. Genieße auch du die Tage im Kreise deiner Lieben.
LG, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Jacko,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sei lieb gegrüßt, Petra