Mittwoch, 19. November 2008

Clue 4 ist abgenadelt

Mein LAG ist heute morgen um 03:30 Uhr zur Arbeit gefahren ... und ich konnte nicht wieder einschlafen. Also habe ich die Zeit sinnvoll genutzt, gleich den 4. Hinweis ausgedruckt und erst mal einen Tee gekocht. Dann habe ich es mir im Bett wieder gemütlich gemacht und mit Variante B begonnen :-)
Nur leider ist Frau noch nicht wieder fit, und ich bin nur bis zur Reihe 20 gekommen. Dann sind mir doch echt die Augen wieder zugefallen und ich habe bis kurz vor 10:00 Uhr geschlafen.
Nach einem kleinen Frühstück habe ich dann sofort weiter genadelt. Das ist dabei raus gekommen


Nachdem ich dann das Nötigste im Haushalt erledigt habe, damit mein Schatz nicht meckert, habe ich auch die Variante A weiter gestrickt. Mr. Ribbel wollte auch unbedingt wieder dabei sein, aber die Tour habe ich im vermasselt, weil ich meine Fehler immer schon ein paar Maschen weiter gemerkt habe :-P
So sieht nun meine Variante A aus


Hier dann auch noch Fotos von beiden Varianten im Vergleich




Nun bin ich sehr auf die Spitze gespannt, denn bestimmt haben sich Melly und Catrin da auch etwas Schönes ausgedacht!

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacko,
dann sei mal weiter auf die Spitze gespannt und dann ist die Socke ja schon fertig. Sehr schön sehen deine Varianten aus.
LG, Catrin.