Montag, 17. November 2008

Blog-Fütterung zum 3.

Nachdem ich nun zwei lange Wochen keine Kommentare abgelassen habe, hier nun gleich noch etwas.

Frau war ja nicht untätig :-)

In der SKL wurde vor einiger Zeit der Prismatic-Scarf gezeigt, die Anleitung findet ihr hier .
Da ich das Muster ausgesprochen schön finde, mußte auch gleich Wolle dafür her.
Beim Wolldealer meines Vertrauens stehen draußen immer Aktions-Körbe, und da habe ich ein schönes Dochtgarn von Lana Grossa gefunden. Es ist die Eco, ein Gemisch aus 75% Merino extrafine, 15% Superkid Mohair und 10% Polyamid ... und so sieht sie verstrickt aus



Das werden auf jeden Fall Weihnachtsgeschenke!!!

Außerdem habe ich auch noch die Handstulpen Fetsching auf den Nadeln.
Die Original-Anleitung
ist in englisch, gibt es aber auch auf deutsch, holländisch, französisch und japanisch .



So, und nun werde ich mal fleißig weiter stricken :-)))

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Jaqueline

Wow das Schalmuster ist ja hammermässig, edel, einfach schön!
Auch die Handstulpen gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Farben hast du für alles ausgesucht:-)

Herzlichst
Nina

wollfaden hat gesagt…

Die Schals sind sehr schön.Das Muster wollte ich auch schon lange probieren.Das Maschenbild ist auch sehr schön.
Liebe grüße Friederike

Strickfee hat gesagt…

Ein schönes Muster haben deine Schals.
LG; Petra