Freitag, 21. November 2008

Hier scheint die Sonne ...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes!

So sah es bei uns gerade aus



Jetzt scheint doch tatsächlich die Sonne, und der Schnee läßt ein Glück auf sich warten, obwohl es ringsrum wohl doch schon geschneit hat.

Aber egal wie grau es heute draußen ist, für mich scheint sowieso die Sonne :-D
Denn ich habe am Sonntag noch das Herbst-Special bei 100 Farbspiele bestellt. Gestern Nachmittag kam die Bestätigung per email, daß die Ware den Versand angetreten hat, und heute hat der Paketbote schon geklingelt!
Ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt ließ mein Herz gleich ein wenig höher schlagen



Da Frau sich nur in seltenen Fällen beherrschen kann, ist das große Knäuel auch schon angeschlagen. Aber davon später mehr!

Keine Kommentare: