Sonntag, 5. Oktober 2008

Warum ...

... hat der Tag nur 24 Stunden und Frau nur zwei Hände???
Beim Lösen der daVinci-Rätsel bin ich über die Anleitung zum Josephinentuch gestolpert. Da ich ja so viele Projekte auf den Nadeln habe, wurde die Anleitung kuzer Hand nur ausgedruckt. Dann habe ich beim Stöbern im Netz eben dieses Tuch in Kauni Regenbogen-Garn gestrickt gesehen, und da war es vorbei mit Warten.
Regenbogen-Garn war ja da, allerdings schon angestrickt für ein Baby Surprise Jacket. Aber wo kein Baby oder Kleinkind ist, muß Frau diese Jacke ja auch nicht primär stricken. Also wurde Mr. Ribbel bemüht ... und ich habe gestern Abend gleich noch angefangen. So sieht das gute Stück bis jetzt aus




1 Kommentar:

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Schade, daß der Übergang von gelbgrün zu blau so abruppt ist.
War da ein Knoten?
Viele Grüße Karina