Donnerstag, 25. September 2008

Ich habe es auch gemacht ...

... ich bin nicht mehr dabei beim Wassersocken-KAL.
Die endgültige Entscheidung hat mir Petzi heute selbst abgenommen, indem sie sich in einer mail geoutet hat den Überblick verloren zu haben. Mit diesen Worten habe ich mich dann heute Mittag verabschiedet:

"Hallo Petzi,

ich nutze jetzt mal die Gelegenheit nach dieser mail mich aus der Gruppe zu verabschieden.

Du bist sicher ein kreativer Kopf mit tollen Ideen, aber vielleicht solltest Du Dir für die Administration eine helfende Hand suchen. Denn das ist wohl nicht Dein Steckenpferd, aber unerlässlich zum Führen einer Gruppe, auch wenn diese demnächst kleiner sein soll.
Mir vermiest das ein wenig den Spaß, und ich habe leider das Gefühl, das es in Zukunft auch nicht besser wird.
Meine Wassersocken werde ich mit dem vierten Hinweis, von dem ich leider auch ein wenig mehr erwartet habe, beenden und das Ergebnis dann in meinen Blog stellen. Aber das wird sicher erst nach meinem Umzug sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe viel Spaß und Glück mit den nächsten KAL's!

Es grüßt Dich

Jacko"

Ich habe heute Morgen noch den vierten Hinweis abgewartet bzw. ausgedruckt, muß aber sagen, daß ich schon noch etwas mehr erwartet habe. Ich werde die Socken nach Petzis Idee fertig nadeln, aber ich laufe ihr nicht bettelnd nach, um an weiteren KAL's teilzunehmen. Wahrscheinlich würde ich eh keine Einladung bekommen.

Die fertigen Werke werde ich euch hier zeigen, allerdings erst nach meinem Umzug. Da ist nämlich noch eine ganze Menge zu erledigen, z. B. diese Wand hier verfugen:


Mein LAG und ich haben hier mal gutes Teamwork bewiesen, ohne uns zu streiten ... und wir haben vorher noch nie Verblendsteine geklebt!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacqueline, du bist sehr mutig aber nicht die Einzig, die unzufrieden mit und bei den Wassersocken ist. Ich wünsche dir nach deiner Ehrlichkeit nur, dass du keine persönlichen Beitrag in Petzis Blog findest, das macht sie nämlich nach Niederlagen sehr gern.
LG, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hallo Jacko
Zum Thema Wassersocken wurde alles gesagt.
Ich wünsche dir viel Spass beim verfugen:-) /habe auch Baustelle)

Liebe Sonntagsgrüsse aus Liechtenstein
Nina