Mittwoch, 17. September 2008

Überbrückung der Wartezeit

Ich habe weiter an meinem Blog gebastelt. Catrin hat wirklich Recht, da geht eine Menge Zeit drauf :-)
Aber was soll Frau machen, wenn sie ganz hibbelig auf den 3. Hinweis für die Wassersocken wartet?
Ich habe ja zwei Garne angestrickt und beide wirken ganz anders. Aber seht selbst:




Das ist Lana Grossa Meilenweit Fantasy, Fb.Nr. 4837
















Hier habe ich für den KAL eine

Merino-Leinen-Mischung mit Ashford bzw.
Acid Dyes gefärbt


... und nun kann der Donnerstag kommen ... ich bin bereit!!! :-D

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Beides wirklich wunderbare Farben....

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacko,
mir gefallen beide Varianten gut, doch irgendwie finde ich, das Muster kommt auf einfarbiger oder fast einfarbiger Wolle besser zur Wirkung.
LG, Catrin.