Mittwoch, 11. Februar 2009

Entwarnung

Viele von Euch haben sich sicher gewundert, daß ich in den letzten zwei Wochen so still war bzw. meinen Blog so stiefmütterlich behandelt habe.
Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung ... mein PC hat mich im Stich gelassen :-( .
Aber nun ist alles wieder fein und mein Patient wieder ziemlich fit.
Sobald ich mich durch die email-Flut gearbeitet habe, werde ich peu à peu meine Werke posten, denn die Zwangspause habe ich schon gut genutzt :-D

Ich freue mich wieder auf Eure zahlreichen Besuche und Kommentare!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
na und wie ich mich gewundert habe. Du hattest jetzt aber wirklich Glück, ich hätte dir gleich eine Mail geschrieben.
Schön, dass du wieder bei uns bist, liebe Grüße,
Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacko,

schön, wieder von Dir zu lesen. :-)

Liebe Grüße
Eve

Nina hat gesagt…

Hallo Jaqueline

Schön das Du wieder da bist:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacko
Ich hab ja gewußt, daß Dein PC krank ist und trotzdem hab ich Dich vermißt. Aber nu is ja wieder alles gut. Bis nächste Woche???

Liebe Grüße
Suzy

Julianna hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist

LG, Julianna