Donnerstag, 15. Januar 2009

Eine Lady zieht bei mir ein ...

... und sie ist/ wird eine wahre Schönheit!

Gestern in der Gruppe Knitting-Delight freigeschaltet und heute darf ich mein Début mit Lady Jane geben. Clue 1 ist bereits abgenadelt!



Das Design stammt von Birgit Freyer, die auch wunderbar verständliche Anleitungen/ Charts schreibt ... es macht mächtig Spaß, aber nun muß ich bis nächsten Donnerstag auf den zweiten Teil warten.
Übrigens stricke ich ein 4-fädiges Farbverlaufsgarn von Steffi's Wollzauber Namens "Kaminzauber" mit Nadelstärke 4.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Einfach nur schön :o)
LG
Ann

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viel Spaß, und ich bin schon gespannt wie es nachher aussehen wird. Bis jetzt einfach nur traumhaft. LG Inken

Haekelmoni hat gesagt…

Oooh - das sieht ja toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab's wieder aufgeribbelt, weil mir meine Wolle zu dünn war. Viel zu löchrig. Jetzt muß ich mir erst andere Wolle aussuchen.
LG
Moni

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo jacko....
in rot sieht das richtig klasse aus...

LG von Heide

Elke hat gesagt…

Das sieht aber schon klasse aus. Und die Farbe paßt zum Namen des Tuches, eine richtige Lady
Viele Grüße
Elke

Monika hat gesagt…

Whow, das sieht so richtig edel aus :-)

roswitha hat gesagt…

Sehr schön und vor allem eine tolle Farbe. Da bin ich mal gespannt, wie das fertige Tuch dann aussieht!

Liebe Grüssli
Roswihta

Nina hat gesagt…

Hallo Jaqueline

Wunderschön wird Lady Jane :-)

Herzlichst
Nina

Hilda hat gesagt…

Superschön! Da bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Teil.