Montag, 29. Dezember 2008

Happy about


Ich habe gerade mit Freude festgestellt, daß inzwischen Besucher aus 35 Ländern auf meinem Blog geschaut haben, und das seit Ende September als ich den NeoCounter eingerichtet habe :-)
Heute ist China dazu gekommen, davor waren es Island und Luxembourg.
Die große Zahl der Besucher ist natürlich aus Deutschland, aber die Plätze zwei und drei sind hart umkämpft von der "kleinen" Schweiz gegen die USA, knapp gefolgt von Österreich, Belgien und Holland. Aber auch das Fürstentum Liechtenstein hält sich Dank Nina wacker ;-)
Ich kann Euch nur empfehlen auch so einen Microcounter einzurichten, es macht mächtig stolz zu wissen, wo man Euren/ meinen Blog so findet!

I'm very glad to see there are visitors from 35 countries on my blog since at the month's end of september, where I took the Neo Counter.
Today there is a new accrual from China and last week from Iceland and recently from Luxembourg :-)
Most people comes from Germany, but there is a stiff competition about place two and three from the "little" Switzerland vs. USA followed from Austria, the Low Countries and the Princedom Liechtenstein :-)))
I'm advice so to do the same, because it will be proud to see where the visitors comes from!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh da freu ich mich mit dir und verspreche mich standhaft gegen dir ganz grossen durchzusetzen *g*.

Die Socken unten sind ja ein Gedicht und in windeseile genadelt.

Herzliche Grüsse und Guten Rutsch wünscht dir

Nina

Breimuis Line hat gesagt…

Ich liebe es um ab und zu deinem blog zu besuchen und sorge darfur das die Belgische Zahl höger und höger wird.