Donnerstag, 11. Dezember 2008

Belohnung

Heute mußte ich einen für mich sehr wichtigen Termin in Berlin wahrnehmen. Anschließend war einfach eine Belohnung fällig, und weil ich ja Urlaub habe, bin ich in die City gefahren.
Eine Freundin erzählte mir die Tage von einem Bastelkaufhaus, also habe ich dieses heute Nachmittag gestürmt ... und das war ein kapitaler Fehler. Aber seht selbst warum :-)


Die Wolle gab es im Angebot für 1,99 €/Knäuel und ist eine Mischung aus 70% Schurwolle mit 30% Seide ... wäre doch jammerschade die liegen zu lassen, oder?


Da habe ich richtig Lust drauf, mir diese Ketten zu basteln!


Leider kann ich hier nicht schreiben, wer die Schmuck-Set bekommt, denn ich weiß nicht, ob "Feind" mitliest.

Die Bastel-Sets sind übrigens das Dezemberangebot im idee. Creativmarkt ... und es gibt bundesweit Filialen .

Dann habe ich mir noch Material für Mrs. Beeton bei meinem Wolldealer besorgt. Die Perlen sind bereits aufgezogen, aber mehr zeige ich euch morgen ;-)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko, das hat sich ja wirklich gelohnt, da wäre ich auch nicht leer aus dem Laden gekommen!!!
Liebe Grüße, Catrin.

Christine hat gesagt…

Hallo,

das ist ja lustig- ich lebe in Berlin, hab mir die tollen Perlensets aber in Regensburg gekauft. Das obere rechte Sets (grün/rosa/schwarz) hab ich gerade verbastelt- zwei wunderschöne Halsketten sind dabei herausgekommen - und es sind immer noch Perlen übrig! Ich hab noch drei andere Sets die ich mir noch "aufspare" ;)
Ich kann die Sets nur empfehlen. Und als Geschenk sind sie garantiert DER HIT!
Die Wöllchen sind auch wunderschön :)

Viele Grüße
Christine

Nina hat gesagt…

Hallo

Super was du dir gegönnt hast:-)

Herzlichst
Nina