Montag, 8. Dezember 2008

Aktivitäten im Urlaub

In dieser Woche genieße ich meinen Urlaub.
Heute Nachmittag konnte ich mal an einem Stricktreffen beim Wolldealer meines Vertrauens teilnehmen. In gemütlicher Runde wurde geplauscht und gefachsimpelt. Allerdings habe ich vor lauter Quatschen beim Stricken nicht aufgepasst und konnte all meine Reihen wieder ribbeln :-)
Dafür habe ich dann auch noch mal hemmungslos zugeschlagen, denn der Korb mit den Angeboten ist immer viel zu verlockend.


Ist meine Ausbeute nicht toll? ... und alles für 30,- Euronen :-)))

Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Liebe Jacko
Da hast Du schöne Sachen eingekauft.
Tröste Dich,mit dem Verstricken. Bei uns in der Gruppe geht es vielen so. Ich hab mich auch schon verstrickt und mußte alles wieder aufziehen. Oder es sind nur 3 Reihen geworden.
Also alles im grünen Bereich.
Sei lieb gegrüßt Friederike

Nina hat gesagt…

Hallo Jacqueline


Wundervolle Wolle hast du dir gegönnt. Da hätte ich auch zugeschlagen :-)

Herzlichst
Nina

Christine hat gesagt…

Wunderschöne Wöllchen und der Preis ist auch prima!

Viel Freude beim Vernadeln wünscht Dir
Christine