Sonntag, 2. November 2008

Morgenstund hat Gold im Mund ...

... oder so ähnlich :-)

Möchte Euch nur mitteilen, daß ich jetzt auch das Tool der regelmäßigen Besucher nutze. Das habe ich bei Catrin gesehen, und es hat mir so gut gefallen!
Also wer gerne und regelmäßig meinen Blog besucht, kann sich jetzt "outen" ;-) :-D

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Markierer hast du gebastelt.
Das könnt ich nie, so eine feine Arbeit :-)

Herzlichst
Nina

bettina :o) hat gesagt…

Hai ;o).

toll! Ich will auch Markierer basteln.
Aber was fädelst du die Perlen auf?
Und wie schaffst du die Schlaufe oben?
Ich steh wohl aufm Schlauch :o)

Liebe Grüße
Bettina

margrit hat gesagt…

Richtig schöne Maschenmarkierer hast du gebastelt. Ich danke dir recht herzlichen für deinen Kommentar bei mir und wünsche dir noch einen schönen strickigen Sonntagabend.
lg margrit