Sonntag, 16. November 2008

Blog-Topping

Ich werde seit Tagen von einer fiesen Erkältung gequält. Zuerst nur Halsschmerzen und Unwohlsein, woraus sich ein dicker Husten entwickelt hat. Seit zwei Tagen hat mich dann auch noch die gemeine Rüsselpest eingeholt. Ich kann nicht besonders gut aus den Augen gucken (trotz neuer Brille), geschweige denn geradeaus denken ... ich sehe schon aus wie Rudolf das Rentier :-(((

Das ist auch mit ein Grund, daß in den letzten zwei Wochen mein Blog eine ungewollte Diät halten mußte. Damit er aber nicht ganz in den Hungerstreik tritt, habe ich ihn ein wenig aufgepeppt :-D

Ganz untätig war ich natürlich auch nicht, habe unter anderem endlich Clue 3 der myteriösen Socken in beiden Varianten fertig gestrickt. Dazu aber morgen mehr, denn bei Tageslicht erhoffe ich mir doch bessere Fotos.

Keine Kommentare: