Samstag, 18. Oktober 2008

Unverhofft kommt manchmal oft ...

... und ab heute vielleicht öfter!

Bei uns im Ort ist an diesem Wochenende Drachenfest. Auch die Tochter und der Enkel meines LAG waren dort zu Besuch, aber zum Kaffee sind sie zu uns gekommen. Nun sollte der Enkel eigentlich bei seinem Vater übernachten, aber ein Dreijähriger hat eben auch seinen eigenen Kopf. Also findet die Übernachtung nun beim Opa statt ... und das ist eine Premiere für uns alle!
Bin ja mal gespannt, wie ich die Nacht überstehe, wenn der Kleine auf der Besucherritze sich breit macht.




So sieht ein Enkel-Opa-Gespann aus, wenn das bei uns "ungewohnte" Kinderprogramm läuft
:-)))





Aber vorher war große "Ich rette den Drachen"-Aktion angesagt. So etwa passiert, wenn dem Drachen zuviel Leine gegeben wird und das kleine und große Kind nicht aufpassen.













... und nun fliegt er wieder!


Wir hatten mächtig Spaß!!!

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo

Einfach wundervoll, dein Bericht.
Das wird schon mit dem Kleinen:-)

Herzlichst
Nina