Mittwoch, 14. Januar 2009

Langsam bekomme ich den Kopf wieder frei ...

... und kann mich auf die angenehmen, schönen und wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren.
Am Montag hatte ich einen Termin beim Arbeitsgericht, der auch relativ gut für mich ausgegangen ist. Mit einem Vergleich ist nun das inzwischen sehr unschöne Arbeitsverhältnis rechtskräftig zum 31.12.08 beendet. Jetzt fehlt nur noch das Kapitel "Arbeitgeber muß seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen" und dann kann ich das Buch schließen. Wäre eigentlich eine gute Vorlage für einen Horror-Roman. Aber ich werde diesem Arbeitsverhältnis das Gute abgewinnen, und weiß nun umso mehr was ich eigentlich nicht will!!!

Dafür merke ich, wie die Kreativität wieder besser durch meine Adern fließt und das muß genutzt werden, denn die vielen UFO's müssen ja auch mal beendet werden.
Seit gestern stricke ich wieder an meinem halbfertigen Josephinen-Tuch. Bin gerade dabei eine Bordüre/Spitze nach einer Anleitung von Birgit Freyer dran zu stricken, denn der "nackte" Rand hat mir doch nicht so gut gefallen. Das Ergebnis reiche ich euch natürlich nach ;-)

Ja, und weil der gemeine Tüchervirus mich nun schon seit einiger Zeit gnadenlos erwischt hat, konnte ich mich nicht zurück halten und habe mich bei Knitting-Delight angemeldet. Heute Morgen wurde ich dann für diese Gruppe von Birgit Freyer freigeschaltet. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihre Projekte/ Workshops!

Hier habe ich mich dann auch noch registriert ... kann ja nie verkehrt sein :-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Jaqueline


Hoffentlich bekommst Du Dein Geld noch, das wäre ja mehr als unverschämt und gemein!
Ich bin mir noch am überlegen ob ich das neue Tuch anfangen soll:-)
Schaut vielverspechend aus, aber Tücher habe ich eigentlich mehr als ich anziehen kann...

Herzlichst
Nina