Montag, 17. November 2008

Ein Glück, ...

daß Frau ja so flexibel ist :-D

Ich habe heute Morgen die email von Doreen in der SKL gelesen und war mächtig enttäuscht, wie wenig man sich auf das Wort oder Versprechen anderer verlassen kann.
Da ich ja nicht nur sehr flexibel sonder auch immer recht spontan bin, habe ich mich nun doch entschlossen diese tolle Aktion zu unterstützen.
Bin mal kurz in meine vielen Kisten (nach dem Umzug ist immer noch nicht alles ausgepackt) eingetaucht und habe nach dem halb fertigen Schaf gesucht, welches ich schon angefangen habe, als Lisabeth die "Schafseuche" verbreitet hat.

Nun ist es endlich zur Vollendung gekommen und das Schaf hat auch ein Gesicht, ein Tuch und vor allem einen Namen bekommen ... hier mal Vorher-Nachher-Fotos ...



... und Morgen wird Charly the Sheep auf große Reise geschickt!!!

Übrigens handel ich gerade gegen meine Vorsätze. Das ist mein allererstes genadeltes Schaf, also der Prototyp ... normalerweise behalte ich diese Schätze ... aber es ist ja für einen guten Zweck!!!

Keine Kommentare: