Mittwoch, 3. August 2011

KAL Wellenreiter-Tuch

Am 01. August erfolgte der Start zu einem neuen KAL in der Ravelry-Gruppe carlinomon & friends. Ich habe mich rechtzeitig per email bei Jana angemeldet und darf dabei sein.
Nun hat die gute Jana meinen Namen nicht mit meinem Ravelry-Account verlinkt, sondern mit meinem Blog, der ja seit langer Zeit in den Dornröschenschlaf verfallen ist. Für mich die Gunst der Stunde mal wieder etwas Kommunikation zu betreiben :-)

... und hier nun ein erstes Anstrickselbild, damit ihr wisst worum es geht ...

Ein tolles und einprägsames Muster, das auch fernsehtauglich ist :-)

Ich stricke mit Filigran Lace No.1 aus dem Hause Atelier Zitron mit NS 3,5.

Fortsetzung folgt ... ;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

wunderschön sieht dein anfang aus . Ich finde einfach nicht die wolle die passen würde . einmal mustert sie zuviel aber das in uni finde ich super schön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Karin hat gesagt…

hallo ja deine Farbe und die Garnwahl ist perfekt habe auch einiges probiert bis ich zufrieden war werde es dann auch mal einstellen liebe Grüße Karin