Montag, 15. Juni 2009

Neue Ladung für den Mützenzug ...

... ist heute eingetroffen!



Die Mützchen kommen von Catrin, Nicole und Doris.
Doris ist eine Leserin meines Blogs, und sie hat spontan gefragt, ob sie auch mitmachen kann. Das fand ich total klasse!!!

Vielen Dank euch Dreien, denn nun rollt der Zug mit 104 Mützchen weiter :-)

Ich bin mir sicher, daß auch Morgen wieder Mützchen-Post kommt!

Eure

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ui, das ist ja schon ne tolle Menge! Supi, dass meine jetzt auch da sind. Die haben nämlich ne Ehrenrunde gedreht, weil ich zu wenig Porto drauf hatte *schäm*

viele liebe Grüße
Nicole

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Jaqueline,
toll, was du da auf die Beine gestellt hast.
Liebe Grüße, Petra

Sonja hat gesagt…

Du bist ja eine fleißtig Mützenstrickerin, toll gemacht :-)
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr darüber gefreut :-)

Liebe Grüsse
Sonja

Anni hat gesagt…

Liebste Jacko, ihr seid fleißig. Und deine Aktion ist toll.
Wenn bei mir mal Ruhe einkehrt.... Schubs mich an! Ich danke dir, du weißt...
Liebe Grüße Anni

Kathrin Kohl - Kommunikation hat gesagt…

Liebe fleißigen Strickerinnen und Stricker,

Die Aktion „Eine Mütze voll Leben“ ist schon seit Juni 2009 beendet und wir möchten euch bitten, keine Mützen mehr zu schicken. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Pünktlich zur WM startet unsere neue Aktion „Wärme schenken zur WM“ am Tag der Handarbeit am 12.06.2010. Ihr könnt uns also weiterhin unterstützen, um Kinderleben zu retten.

Ganz wichtig: Bitte schickt die Decken diesmal nicht an unser Berliner Büro! Die Initiative Handarbeit koordiniert für Save the Children das Sammeln aller Decken. Weitere Infos und die Versandadressen findet ihr hier http://www.savethechildren.de/was-wir-tun/ueberleben-und-gesundheit/muetzenkampagne/waerme-schenken-zur-wm/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beste Grüße aus Berlin

Kathrin Kohl

Communications
Save the Children Deutschland