Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentine


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen wunderschönen Valentinstag!!!

Gestern habe ich noch mit Catrin rumgefrotzelt, ob sie mir nicht mal ihren Mann borgen könnte, weil sie immer so schöne Blumensträuße bekommt. Das muß meinem Schatz dann ganz schön im Ohr geklingelt haben, denn mit diesem kleinen, feinen Gesteck hat er mich heute Morgen überrascht. Dazu gab es noch das Valentins-Glückspaket der Lotto Brandenburg, bestehend aus einem Lottoschein mit 5 Tipps und einem Glücksspirale-Los ... gekauft am Freitag den 13. - das muß doch einfach Glück bringen, oder?

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
na bitte, geht doch, du musst ihn dir nur ordentlich erziehen, *grins* und dann wird er dich wieder lecker bekochen (macht mein Schatz übrigens auch sehr oft), einen schöneren Valentinstag gibt es doch gar nicht. Ist doch nett, wenn man so verwöhnt wird, was???
Deine Sockblanks sind übrigens auch sehr schön, bei mir kam gerade Nachschub an Färbewolle, also ich kann wieder mit den Farben spielen. Und dieses Buch ("1000 Farben...") ist ein Muss für Färberinnen, das solltest du dir unbedingt selbst kaufen.
Liebe Grüße, Catrin.