Samstag, 6. Dezember 2008

Seid Ihr auch alle brav gewesen?


Dann hoffe ich mal, daß der Nikolaus sehr fleißig gewesen ist ... all meinen Blog-Lesern wünsche ich einen wundervollen Tag!!!


Mein Nikolaus fällt immer etwas kleiner aus, das fand ich als Kind schon doof! Aber dieses Mal macht mir das nicht so viel aus, denn schaut mal, was ich gestern bekommen habe ...


Am Morgen habe ich eine neue Uhr und eine Tasche bekommen. Den liebevoll gestalteten Tisch hat mir mein LAG bereitet mit Lebkuchenherzen. Nachmittags kam dann mein Sohn mit seiner Freundin mit einem ganz tollen Geschenk. Aus der schönen Verpackung kam ein Buch und ein Bilderrahmen mit einem ganz süßen Foto zum Vorschein ... ich war total gerührt, denn das Foto ist fast noch schöner als "Omas Strickgeheimnisse" ...

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacko,
dann muss ich dir doch sicher zum Geburtstag gratulieren oder???? Okay, ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
lG, Catrin.

ingrid hat gesagt…

Nikolaus und Geburtstag, liebe Jacko,
da gratuliere ich dir sehr herzlich und wünsche dir nicht weniger,
sondern mehr und doppelte Freude.
Liebe Grüße
Ingrid

wollfaden hat gesagt…

Liebe Jacko
Zum Geburtstag die bester Wünsche,viel Gesundheit viel Wolle und immer ein freies Nadelspiel
Einen schönen Geburtstag wünscht
Friederike

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Jacko,
das ist ja schon genial: da haben wir beide am gleichen Tag Geburtstag, nur dass du ein paar Jahre nach mir geboren bist. :-))) Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und freue mich, dass wir uns über das Netz kennengelernt haben.
LG, Petra