Montag, 15. September 2008

Ich blogge jetzt auch

Bisher habe ich ja meine Werke immer nur in diversen mails gezeigt. Eigentlich soll ich ja eine Homepage bekommen, aber da mein fleißiges Helferlein seit Wochen schwer in seinem Job in einem sehr wichtigen Projekt eingebunden ist, wird das bis auf Weiteres nichts.Ich habe mich nun heute entschlossen mir auch einen Blog zu basteln ... et voilà!
Mit Sicherheit gibt es noch viel zu Verbessern ... ich übe noch ;-)

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
willkommen bei den Bloggern. Es sieht schon ganz nett aus hier bei Dir!

Liebe Grüße
Mary

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
finde ich echt toll, dass du jetzt auch bloggst. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Catrin.

Fee hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr einladend bei Dir aus. Ich wünsche Dir viel Spaß am Bloggen und bin schon gespannt auf deine Werke.

Liebe Grüße

Sabine

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, Jacqueline,
ein schöner Anfang - viel Spaß -
ich werde wiederkommen.
Einen guten Tag
Ingrid

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich find's super, daß Du nun auch einen Blog hast und freue mich schon auf viele schöne Einträge. Habe Dich schon im Feedreader abonniert.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Moni